Gruppengeschenk zur Hochzeit

Hallöchen meine Lieben,

letztes Jahr hatte nicht nur ich die Ehre meinen Traumprinzen zu heiraten. Auch sehr gute Freunde aus unserer Clique haben sich das Ja-Wort gegeben. Zu diesem Anlass musste ein cooles Geldgeschenk her, bei welchem jeder von unserem Freundeskreis seinen Platz fand:




Infos zum Erstellen der Fotocollage:
Ich habe den Ikea Ribba Rahmen mit 50 x 50 cm genommen. Der innere Bildausschnitt des Passepartout beträgt 30 x 30 cm. In diesen 30 x 30 cm müsst ihr also 12 Bilder platzieren. Damit ich  einen Rand habe, an welchem ich die Collage auf der Rückseite des Passepartout festkleben kann, habe ich eine Druckvorlage mit 40 x 40 cm erstellt.
Damit ihr es einfacher habt, habe ich euch Vorlagen erstellt, an welchen ihr euch orientieren könnt:
Vorlage für Photoshop mit 40 x 40 cm Bildgröße, Größe der Collage 30 x 30 cm
Vorlage als JPEG Bilddatei mit 40 x 40 cm Bildgröße, Größe der Collage 30 x 30 cm

Den Druck der Collage habe ich dann bei Aldifotos.de (Bildgröße 40 x 40 cm) bestellt.



Material:

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen mit diesem Geldgeschenk inspirieren. Ich finde, eine solche Collage ist auch super von der Familie für einen runden Geburtstag geeignet.

Viele Grüße
Eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...