Künstlervorstellung: Anja von Herzen

Juhu ihr Lieben,

heute habe ich etwas ganz Besonderes für euch. Ich möchte euch meine Freundin Anja vorstellen. Anja hat sich schon immer in den verschiedensten Bereichen kreativ ausgetobt. Ich liebe ihre Projekte, lass mich von ihr gerne inspirieren und bewundere ihren Ehrgeiz sich in neue Kreativitätstechniken bis zur Perfektion einzuarbeiten. Aktuell ist sie dabei, sich ihren Traum im Bereich Hochzeitspapeterie zu verwirklichen. Habt ihr Lust sie bei der Erfüllung ihres Traums zu begleiten?  Dann schaut mal bei ihr vorbei:





Hallo liebe Kreativ-oder-Primitiv-Fans,

vielen Dank, dass ich mich und mein neues Projekt hier vorstellen darf.
Ich bin Anja, 28 Jahre alt und lebe momentan in York, England.
Ich arbeite aktuell in einem kleinen Baby-Bekleidungsgeschäft, möchte mich in Zukunft aber als Hochzeitsdekorateurin unter dem Label "Anja von Herzen" in Deutschland selbständig machen.

Ihr könnt bei mir euer individuelles Hochzeitspaket zusammenstellen, welches ich euch nach euren Wünschen gestalte. Ein Paket kann Hochzeitseinladungen, save-the-date Karten, Namensschilder, Speisekarten bis hin zur Raumdekoration umfassen.
In einem ersten Schritt werden wir uns gemeinsam über eure Wünsche und Vorstellungen unterhalten. Dabei werden wir ein Farbkonzept und den Stil eurer Hochzeit festlegen. Natürlich können wir auch persönliche Elemente, wie beispielsweise gemeinsame Hobbys, bei den Karten und der Dekoration mit aufnehmen. 
Das heißt, jedes Paar bekommt von mir seine persönliche handmade Hochzeitsdekoration.

Für alle, die keine konkrete Vorstellung zu ihrer Hochzeitspapeterie haben, habe ich auch einige fertige Designs, welche ich regelmäßig bei Instagram teile. Diese können nach euren Wünschen individualisiert werden.

Nun möchte ich euch noch ein paar meiner aktuellen Projekte vorstellen:

Zur Zeit übe ich mich im "handlettering".



Ich zeichne viel und gestalte anschließend aus den Zeichnungen am Computer Einladungskarten.



Ich male Blumen, Blätter und Muster mit Aquarellfarben, scanne diese ein und mit Hilfe von Photoshop erstelle ich dann unterschiedliche Designs.


 

Was mir am Anfag am schwersten fiel war die Arbeit mit Photoshop und Illustrator. Jeden kleinsten Schritt musste ich googeln. Doch wie ihr seht, habe ich mir mittlerweile die Arbeit mit diesen Programmen sehr gut selbst beigebracht.




Falls ich euer Interesse geweckt habe folgt mir doch auf Instagram oder Facebook. Dort teile ich mehrmals die Woche meine neusten Projekte. So könnt ihr mich auf meinem Weg zur Selbständigkeit begleiten.

Facebook: Anja von Herzen
Instagram: anja_von_herzen
E-Mail: anjavonherzen@gmail.com

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...