Gartenstele

Juhu ihr Lieben,

zu Weihnachten habe ich ein wunderschönes Buch zum Thema DIY-Gartenstelen geschenkt bekommen. Ich konnte es kaum abwarten eines der Projekte davon umzusetzen:



Anleitung aus dem Buch: Kunstvolle Garten-Stelen von Alice Rögele
Ich bin ja eigentlich nicht so der Fan von DIY-Büchern. Meist sind für mich in solchen Büchern keine neuen Ideen enthalten. Ich lass mich hingegen viel lieben auf Pinterest inspirieren. Doch dieses Buch hat wirklich viele wunderschöne Garten-Stelen zum Nachbasteln, welche ich bisher noch nicht kannte. Auch der Materialaufwand hält sich für die einzelnen Projekte in Grenzen. Deshalb kann ich dieses Buch wirklich absolut weiterempfehlen!


Mein Material:




Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus meiner Werkstatt,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...