Verlosung: Eintrittskarten für die KREATIV Messe in Stuttgart

Juhu ihr Lieben,

heute habe ich ein ganz besonderes Schmankerl für euch!


Ich darf an euch 
zwei mal zwei Freikarten zur
Kreativmesse in Stuttgart
verlosen. 
D.h. die zwei Gewinner dürfen jeweils mit einer Begleitung dieses Jahr die Kreativmesse in Stuttgart (22. - 25.11.2018) kostenlos besuchen. Ist das nicht genial?!?




Ich besuche übrigens schon seit 6 Jahren jeden Herbst die Kreativmesse in Stuttgart. Ich LIEBE die Messe! Nicht unbedingt zum Einkaufen von DIY-Material, sondern eher um mir neue Inspirationen zu holen und neue Kreativitätstechniken auszuprobieren. Dafür sind die angebotenen Workshops wirklich bestens geeignet. Für wenig Geld könnt ihr euch dort kreativ austoben und testen, ob die neuen DIY-Trends auch etwas für euch zu Hause sind. Meinen Messebericht von letztem Jahr findet ihr übrigens hier: Besuch der Kreativmesse Stuttgart 2017 


In den letzten Jahren habe ich auch das Bloggertreffen der KREATIV Messe in Stuttgart besucht. Es ist jedes Mal so schön, so viele kreative Gesichter kennenzulernen und wieder zu treffen. Auch dieses Jahr habe ich mich wieder für das Treffen angemeldet. Falls ihr auch Blogger seid und euch für das Bloggertreffen interessiert, dieses Jahr findet das Treffen am Samstag 24.11.2018 statt. Die Anmeldung dafür könnt ihr hier machen: Akkreditierung KREATIV Messe Stuttgart





Ihr wollt zwei Freikarten gewinnen? So geht's:
Beantwortet mir einfach diese Frage: An welchem DIY-Projekt arbeitet ihr aktuell bzw. welches DIY-Projekt steht als nächstes auf eurer To-Do Liste?
Wie kommt euer Los in den Lostopf?
Ein Los mit eurem Namen bekommt ihr dafür, dass ihr die oben genannte Frage in einem Kommentar unter diesem Beitrag beantwortet. Ganz einfach, oder? Wichtig: In dem Kommentar müsst ihr eure E-Mail Adresse erwähnen, damit ich euch im Gewinnfall kontaktieren kann.

Wie lange läuft die Verlosung?
Die Verlosung beginnt heute und läuft bis einschließlich nächste Woche Freitag 26.10.2018; 24 Uhr. Die Gewinner werden auf diesem Blog bekannt gegeben und von mir per Mail benachrichtigt.

Was sind die Teilnahmebedingungen?
Am Gewinnspiel teilnehmen kann jeder, der mindestens 18 Jahre alt ist. Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt und sind vom Umtausch ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Info:
Der Gutschein gilt ausschließlich für die diesjährige Kreativmesse in Stuttgart (vom 22.11.2018 -25.11.2018). Ich bitte euch deshalb nur mitzumachen, wenn ihr in dem besagten Zeitraum auch Zeit habt die Messe in Stuttgart zu besuchen.



So meine Lieben, dann wünsch ich euch viel Glück und ein kreatives Wochenende,
eure Steffi



Edit 27.10.2018:
Die Verlosung ist beendet.
Gewonnen haben:
Annika und Anja
Die Gewinner habe ich gerade per E-Mail benachrichtigt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und viel Spaß auf der Messe.





Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...