Babynews - Wie sag ich`s... ?

Juhu ihr Lieben,

ziemlich zu Beginn einer Schwangerschaft kommt die Frage auf: "Wie sag ich`s.... meinem Mann, meinen Eltern, meinen Freunden, meinen Kollegen, ....?"

Für meine Kollegen/Kolleginnen auf der Arbeit habe ich mir hierfür etwas Besonderes einfallen lassen. Ich wollte, dass auch sie etwas von meinem Glück abbekommen. Deshalb habe ich diese süßen Überraschungen gebastelt:



Die Umsetzung ist super einfach und je nach Art der Pralinen hält sich auch der Preis für diese Überraschung absolut in Grenzen.


Material:
  • Eine Pralinenschachtel (ich habe mich hierbei für Milkaherzen entschieden)
  • Ein ausgedruckter Banner für die Pralinenschachtel, welcher auf der Rückseite der Schachtel mit einem Klebestreifen befestigt wird.

Ich habe euch für den Banner meinen eigenen Entwurf zur Verfügung gestellt. Hier müsst ihr nurnoch ein Ultraschallbild (am Besten das Ultraschallbild kopieren und die Kopie aufkleben) und eine persönliche Widmung handschriftlich ergänzen.

PDF-Vorlage: Hier könnt ihr meine Bannervorlage kostenlos downloaden
 

Die süßen Überraschungsschachteln kamen wirklich bei allen sehr gut an. Einige meiner Kolleginnen haben die Botschaft sofort verstanden, bei anderen dauerte es ein paar Sekunden bis sie den Grund des Geschenks verstanden hatten :)

Wie habt ihr eurem Umfeld mitgeteilt, dass in euch ein kleines Wunder heranwächst? Habt ihr euch hierfür auch etwas kreatives einfallen lassen?

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...