Kleine Garderobe aus Wasserrohren

Hallöchen ihr Lieben,

vor einigen Monaten habe ich euch ja bereits unsere große Garderobe aus Wasserrohren gezeigt. Aufgrund von unserem Nachwuchs wollte ich diese um eine kleine Garderobe in Kinderhöhe ergänzen.






Material für die kleine Garderobe aus Wasserrohren:

- Verzinkte Wasserrohre mit 1/2"
  • 2 Stück mit 4 cm
  • 4 Stück mit 15 cm
- Verzinkte Fittings mit 1/2"
  • 2 Stück Deckenwinkel
  • 3 Stück Stopfen 
  • 2 Stück Winkel 90°
  • 3 Stück T-Stücke
Schwarz-Matte Sprühfarbe, um die fertig zusammengebaute Garderobe schwarz besprühen zu können
- Passende Schrauben und Dübel, um die Garderobe an der Wand zu befestigen.
Bärenkörbchen
- Kinderkleiderbügel







Die Anleitung und Materialliste für die große Garderobe aus Wasserrohren findet ihr hier: Große Garderobe aus Wasserrohren

Vielleicht konnte ich den einen oder anderen mit diesem BlogPost zu einer eigenen DIY-Garderobe inspirieren.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...