Teddy-Rucksack

Juhu ihr Lieben,

ein ganz spezielles Projekt von mir hab ich euch ganz vergessen zu zeigen. Zu Weihnachten bekam nämlich mein Neffe einen Rucksack in Bärenform von mir :)







 




 

Leider habe ich euch zu diesem Projekt keine Anleitung machen können, da die Umsetzung mal wieder „ein wenig“ Chaotisch war :) Die Tasche wurde x-mal wieder aufgetrennt und neu zusammengesetzt…. Typisch Steffi :D 

Trotzdem möcht ich euch bei der Entstehungsgeschichte meines Teddy-Rucksacks teilhaben lassen:

 
Schritt 1: Klappe anfertigen (Bärenkopf)





Schritt 2: Innentasche in dunkelbraun zusammennähen. Tunnel für die Zugschnur anbringen



Schritt 3: Außentasche mit Teddystoff zusammennähen und dabei Träger und  Arme anbringen



  




 




Schritt 4: Innentasche mit der Außentasche zusammennähen




Schritt 5: Klappe anbringen



Meine Inspiration zu diesem Teddyrucksack hab ich von hier. Ich denke, mit dieser Anleitung und etwas Kreativität könnt ihr euch auch ganz leicht einen eigenen Teddyrucksack zaubern :)


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren,
alles Liebe
Steffi




Ihr fragt euch wie meine Leser diese DIY Idee umgesetzt haben?
Oder ich hab euch zu einem eigenen Projekt inspiriert?
Dann zeig mir und den anderen Lesern dein Kunstwerk:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...