WOW ich bin im Handmade Kultur Magazin drin :)

Hallöchen meine Lieben,

wow... was für ein Gefühl. Ich bin doch tatsächlich im Handmade Kultur Magazin (Ausgabe 02/2013)  mit meinem Projekt "Aus Einmachglas wird Nähutensilo" drin.


Als ich vor einigen Monaten gefragt wurde, ob Handmade Kultur meine Idee in ihrem Magazin veröffentlichen darf, war ich absolut geplättet. Klar bin ich da einverstanden. Absoluter Wahnsinn! Für professionelle Bilder musste ich dann meine zwei Einmachgläser dem Verlag zuschicken. Schier endlose Wochen des Wartens gingen vorüber, ich glaubte schon ich hätte alles nur geträumt. Und dann kam der 11.04.2013 und in meinem Briefkasten war? Das Magazin :) Ich bin fast durchgedreht, bin durch die gegend gehüpft und habe anschließend ganz vorsichtig das Magazin aufgeschlagen. Unter der Rubrik "Little Thins" wurde unter anderem mein Nähutensilo auf 1/3 der DIN A4 Seite vorgestellt. Mit großem Bild und Hinweis auf meinen Blog. Was für eine Ehre! Ich bin soooo happy!!!

Das Magazin findet ihr in gut sortierten Zeitschriftenläden oder ihr bestellt es euch einfach bei Handmade Kultur direkt.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
alles liebe,
eure immernoch hüpfende Steffi :)

Kommentare:

  1. Gratuliere!!! Hab gerade deinen Beitrag nachgelesen!!! Es muss ein wunderschönes Gefühl sein etwas selbstgemachtes so in den Händen zu "halten".
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi, ich bin im Handmade Kultur Magazin über Dein Nähutensilo gestolpert und habe Deine Idee gleich auch mal im Rahmen eines spontanen "aus Einmachglas wird Nähutensilo" Abends mit meiner Schwester umgesetzt. Vielleicht magst Du es Dir ja mal anschauen http://lismerri.blogspot.de/2013/06/rums-upcycling-einmachglas-wird.html
    Übrigens ist es schön bei Dir. Ich werde mich auch unter Deine Follower mischen.
    Schönes Wochenende
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...