Hinter den Kulissen - meine Nähstube

Hi ihr Süßen,

ich finde es ja immer super interessant in die Nähzimmer der anderen Blogger zu spickeln. Meist bin ich dabei auf der Suche nach "der perfekten Aufbewahrungsidee" und amüsiere mich dabei köstlich, wie ähnlich wir kreativen Köpfe uns doch eigentlich sind.

Hier seht ihr also meine kleine Kreativecke:

Meine Nähstube, meine Bastelkammer, mein Kunstatelier







Um ehrlich zu sein, ist mir mein Kreativplatz nicht groß genug. Mir fehlen unmengen an Aufbewahrungsmöglichkeiten. Momentan wird z.B. unter meinem Bett mein Vlies gelagert, über meinem Kleiderschrank die leeren Keilrahmen und in der Abstellkammer meine Recyclingprodukte, welche auf ihren Upcyclingeinsatz warten.... Aber ich denke "Platzmangel" ist ein Problem das ihr selbst auch kennt :) Schließlich braucht man als kreativer Kopf auch jede menge Kram :)

Wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
eure Steffi 

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...