Wimpelkette aus Farbmustern

Juhu meine Lieben,

die Idee, Farbmuster aus dem Baumarkt für Projekte zu verwenden, ist für die meisten Blogger nichts Neues. Dennoch bin ich selbst noch nie dazu gekommen etwas mit den tollen Farbkarten zu basteln... Bei meinem letzten Baumarktbesucht hab ich mir dann endlich einmal ein paar Farbkarten von der Malerabteilung mitgenommen. Und was ist draus geworden? Eine super einfache, ruck-zuck gebastelte Wimpelkette.



Für alle, welche diese Idee noch nicht kannten, hier die Kurzanleitung:



Material:
Paketschnur
Farbmusterkarten aus dem Baumarkt


Anleitung:
1. Farbkarten zu Dreiecken schneiden
2. Lochen
4. Mit der Packetschnur aufhängen


Wie ihr seht, ruck zuck fertig und kostet fast nichts. Perfekt auch als Party-/Geburtstagsdekoration, fürs Kinderzimmer oder den Balkon geeignet!!!

Alles Liebe,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Ohh, das sieht ja mal toll aus! Genau das richtige für mich, ich liebe Wimpelketten und Girlanden :)
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...