Häkeln mit Textilband

Juhu ihr Süßen,

mein erstes Mal Häkeln mit Textilband ergab eine große Schale, einen Topfuntersetzer und ein kleines Körbchen.... eher primitiv statt kreativ, ich weiß...


...aber da ich im Häkeln relativ schlecht und sehr langsam bin (Wolle und Garn sind einfach nicht so meine Elemente ;) ) war dieses Projekt genau das Richtige für mich. Innerhalb von zwei Abenden vor dem Fernseher sind diese entzückenden Teile entstanden. Wer also auch das Häkeln lernen möchte, aber keine Lust auf kompliziertes Maschenzählen und langatmige Häkelprojekte hat, kann wie ich mit solch einfachen Körbchen anfangen.


Sagt mal, was kann man denn sonst noch so aus Textilband häkeln? Irgendwie hab ich noch Lust etwas kreativeres aus den tollen Bändern zu zaubern :D

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...