Upycyling Milkatasche

Juhuuuu,

ich hab mal wieder eine tolle Anleitung von Babsi umgesetzt. Ist sie nicht zuckersüß?

Milka, Tasche, nähen, anleitung, tutorial, verpackung, kostenlos, basteln, DIY, einfach



Als ich die Tasche am letzten Sonntag nähen wollte, fehlte mir natürlich die durchsichtige Klebefolie, welche Babsi für das Täschchen verwendet. Spontan ist mir dann meine Ritter Sport Tasche eingefallen, in welchem ich einfach eine Glarsichtfolie zur Verstärkung verwendet habe. Das hat auch bei dieser Tasche prima funktioniert.



Einfach die Verpackung in die Glarsichtfolie legen, einmal drum rum nähen und die überstehenden Kanten der Folie abschneiden :)

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee mit der Klarsichtfolie! Wär auf jeden Fall auch einen Belastungstest im Vergleich wert!
    Und danke fürs Erinnern - hätte fast auf meinen Upcycling-Dienstag Post vergessen ;-)

    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja süß! Danke für die Inspiration!
    Liebe Grüße
    Dorthe

    AntwortenLöschen
  3. Und noch ein guter Grund mal wieder eine Tafel Schoki zu essen :-)
    Das ist doch wirklich eine super Ausrede. Ja, ich muss UNBEDINGT eine ganze Tafel Schoko essen, ich brauche die Verpackung um eine Tasche daraus zu nähen.
    Abgesehen davon ist die Tasche wirklich niedlich geworden und ein tolles Geschenk für "einfach mal so" für meine Schokoverrückte Lieblingsschwester.

    AntwortenLöschen
  4. Verrückt! Aber hübsch...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  5. So eine Tasche steht bei mir auch schon laaaange auf der Nähwunschliste! Sieht super toll aus und man (Frau) hat eine Ausrede um Schoko zu essen.
    Zu deinem Kommentar - Porezellanmalstifte: da bin ich schon sehr gespannt was du schönes zauberst.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Idee. Sieht extrem appetitlich aus :)
    Das versuch ich auch mal.
    GLG
    Ines
    www.inesfelix-kreativ.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süß - und dann noch mit Erdbeeren :-) perfekt für diese Jahreszeit! LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Ohh ich will auch, Klasse!! -lach- Schade das ich nicht nähen kann *seufz*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michaela

    Nähen ist gar nicht so schwer. Einfach sich trauen und versuchen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, und als Alternative gibt es den guten Stoffkleber von Gütermann, klebt gut und schnell ( bitte lüften nicht vergessen). Außerdem lockt am Ende die gute Schoki als Belohnung. Ist das nicht ein Argument es einmal zu versuchen? Also , Zähne zusammen beißen und den .......kneifen und durch. Die ersten Erfolge werden das Ego beflügeln

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...