Hip Bag Sew Along

Hallöchen meine Lieben,

nun hab ich endlich den Steckverschluss geliefert bekommen, welcher mir noch für meine Hip Bag von Schnabelina gefehlt hat. So konnte ich letztes Wochenende die Hüfttasche fertigstellen.
 
Der Sew Along hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht. Normalerweise nehme ich mir unter der Woche nicht die Zeit um zu nähen. Nach der Arbeit und den täglichen Haushaltspflichten hab ich meist keine Lust mehr, um mich auf ein Nähprojekt zu konzentrieren. Eine Stunde pro Tag konnte ich jedoch prima unterbringen, was zur abendlichen Entspannung sehr angenehm war. Mein Nähtagebuch vom Hip Bag Sew Along hab ich euch ja bereits gezeigt. Hier seht ihr also das fertige Täschchen:


Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
mal sehen was sonst so beim Creadienstag zu entdecken ist.

Grüßchen
Steffi

Kommentare:

  1. Du hast mich begeistert....
    vielen Dank fürs Zeigen.
    Wie unterschiedlich die doch alle wirken, mit all den unterschiedlichen Stoffen.... mir gefällt das Herzerl und der Schlüsselfinder .... voll cool... ;-)
    fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Total schicke Tasche! Das Herz und das RV-Band als Anhänger sind klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Ooooohhh die ist aber schick geworden! So eine weniger Verspielte (meine ist aus Pünktchenstoff) möche ich für mich auch noch nähen. Sehr schick! Ich habe noch so meine Probleme mit dem Paspeleinnähen. Bei deiner sieht das wirklich toll aus. Bin ganz neidisch ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Die sieht richtig cool aus!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Stoffwahl! Eine besondere Hip-Bag! Die ist klasse geworden!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Stoffwahl! sieht richtig klasse aus deine HipBag!
    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...