Kreatives Geldgeschenk zur Hochzeit

Hallöchen meine Lieben,


diesen Sommer hat mein Bruder seine bezaubernde Frau geheiratet. Wie fast jedes Brautpaar haben auch die Beiden sich Geld zur Hochzeit gewünscht. Nun stellte sich mir also auch dieses Jahr wieder die Frage, wie verpacke ich das Geld kreativ und individuell in ein selbst gebasteltes Geschenk?

Letztes Jahr, als meine Cousine geheiratet hat, habe ich einen Hochzeitsbilderrahmen erstellt. Für meine Freundin war es ein selbst gemaltes CrayonArt Bild. Für meinen Bruder sollte es etwas Kleineres sein und somit hab ich mich für eine individuelle Holzbox entschieden:





Hochzeit, Geschenk, Geld, Geldgeschenk, Geburtstag, selber machen, DIY, basteln, Box, Bild, Auto, Matchbox, wedding, günstig, schnell, individuell, kreativ, kostenlos, familie

Material/Werkzeug:


Sobald man den ganzen Schnick-Schnack zusammen hat geht die Umsetzung des Geschenks wirklich super schnell. Ich hoffe, ich konnte euch ein wenig inspirieren.


Ich wünsch euch noch eine kreative Woche,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Die Holzbox zur Hochzeit ist wunderhübsch. Viel zu schade zum Auseinandernehmen (Herausnehmen des Geldes)!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert... für so Sachen bin ich immer zu haben.
    Fröhliche Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Super süß und wirklich tausendmal schöner als ein schnöder Briefumschlag, da hat sich dein Bruder bestimmt riesig gefreut :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Inspiration... Ich muss im Oktober wieder einmal zur Hochzeit und bis jetzt habe ich immer ne Karte geschrieben und Geld hineingelegt. Dein Geschenk ist aber viel schöner :-)

    VG
    Tom von Friseur Neuhausen

    AntwortenLöschen
  5. ich finde, es ist dir ein ganz bezauberndes geschenk gelungen. ich mag auch lieber so schöne gutscheine zu verschenken, als langweilige umschläge. TOLL
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  6. Sehr toll geworden!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön...solch ein Geldgeschenk ist was ganz besonderes und bleibt ganz sicher eine schöne Erinnerung.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...