Malen mit der Nähmaschine

Juhu,

heute nur kurz ein Foto von meinem ersten Malversuch mit der Nähmaschine:

malen mit der nähmaschine stoff applizieren erster versuch sticken stickrahmen


Einerseit ist es schwerer als erwartet. Gerade Linien und schöne Kreise muss ich definitiv noch üben... aber wenn man das Bild von weiter weg betrachtet, sieht es doch gar nicht soooo schlecht aus. Ich denke, beim Malen mit der Nähmaschine muss ich meinen Perfektionismus einfach mal bei Seite legen, denn das macht diese Kunst doch aus! Krakelige Linien die ein hübsches Bild ergeben :)

Ich wünsch euch eine kreative Woche,
eure Steffi


Kommentare:

  1. Hallo ,
    sieht doch schon super aus... ich mach das auch sehr gerne malen mit der nähmaschine ....leider komm ich net so oft zum üben !
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi,
    dasist toll geworden, wenn ich an mein erstes Malen denke, oh graus.
    Wenn ich dir einen Tipp geben darf, spann den Stoff so ein, dass er unten liegt
    und nicht wie beim Handsticken am oberen Rand,
    dann liegt er auf der Maschine auf und es geht einfacher.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,
    das ist doch echt sehr schön geworden. Die wackeligen Linien machen das Projekt doch erst charmant :)
    Liebste Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Steffi,
    das ist doch total schön geworden. Es muss ja gar nicht alles tip top gerade sein, im Gegenteil ich finds schön so wie du es gemacht hast.
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Ach Steffi, das ist aber ganz süß geworden!!! Wirklich bezaubernd! Weißt du schon, wie du das vernähst (Teil einer Tasche, eines Kleidungsstücks,...)? Malen mit der Nähmaschine habe ich noch gar nicht ausprobiert, aber es steht auf meiner "To-Do-Liste" mit ganz oben! :-)

    Herzliche Grüße

    ClaChou

    AntwortenLöschen
  6. Wow ... das möchte ich auch können (mein Blogname ist eigentlich inspiriert von einem Buch namens "Freihandnähen leicht gemacht", aber das leicht egmacht war eine arge Täuschung ;-)
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...