Origami Bag

Juhu ihr Süßen,

wahrscheinlich bin ich eine der Letzten, die diese zauberhaft einfache Tasche im Internet bei Marja  entdeckt hat. Aber besser spät als nie, darf ich euch vorstellen, meine Origami Bag:



Die Tasche ist das perfekte Anfängerprojekt! Natürlich auch super für Kinder geeignet!
Nähprofis können diese schnelle Tasche super als Last-Minute-Geschenk zum Geburtstag oder Weihnachten nähen. Wenn kein Innenstoff verwendet wird (weil z.B. der Außenstoff auch von der linken Stoffseite super aussieht) ist die Tasche in einer halben Stunde fertig. Sie ist soooo schnell genäht! 

Ich bin wahnsinnig begeistert. Sieht sie nicht spitze aus? Perfekt für den Einkauf um die Ecke, einen Freibadbesuch oder einen Picknick am Waldrand. Die kostenlose Anleitung gibts bei Marja.

So ich geh jetzt erstmal mein neues Täschchen spazieren tragen...
Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Tolles Teil! Und Taschen gehen ja immer ja immer und kann Frau ja nie genug haben ;-)
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Steffi!
    So eine Tasche möchte ich unbedingt auch noch irgendwann einmal nähen. Ich glaube langsam muss ich mir eine Liste anlegen sonst wird das nie etwas ;-)
    Finde den Stoff sehr schön.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich kannte die auch noch nicht, also biste nicht die letzte :)

    Und liebe Sonja, zu nähen Listen sind was schlimmes, da sammelt sich alles und aus irgendeinem Grund wird die nur länger und selten kürzer, aber es gibt soooo viel zum Ausprobieren, da braucht man 3 Monate frei und der Rest der Welt muss stillstehen um alles aufzuholen.
    Inzwischen fänd ich ne leere to-sew-Liste aber langweilig...

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Stoff! Gefällt mir...
    Liebe Grüße
    Natalja

    AntwortenLöschen
  5. super! den Schnitt schau ich mir gleich mal an.....
    (auch wenn ich jetzt die Letzte bin.... ;-))
    LG Ines

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die tolle Idee ,habe sie heute genäht :-) Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche aber leider funktioniert der Anleitungs-Link zu Alexandra nicht mehr. Wollte ich dich nur wissen lassen.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...