Urlaubsgrüse von der Ostsee

Hallöchen meine lieben Leser(innen),

still und heimlich bin ich vor über zwei Wochen in den Sommerurlaub verschwunden. Wir waren campen an der Ostsee und haben dort unsere Seele baumeln lassen. Die meiste Zeit haben wir mit Lesen und Brettspielen verbracht. Hach war das schön! Geblieben sind die Erinnerungen an eine wunderschöne Landschaft, ein angenehmes Klima und erholsame Momente am Strand.


Heute möcht ich euch an ein paar Eindrücken aus unserem Urlaub teilhaben lassen:




 

So, ab nächster Woche möchte ich dann wieder Kreativ aktiv sein und euch an meinen Projekten teilhaben lassen.

Ich wünsch euch noch ein entspanntes Wochenende und freue mich auf die anderen Verlinkungen an diesem Freutag,
eure Steffi

PS: Mein Fahrradbild habe ich bei der tollen Fahradverlinkung von linike-2-bikes verlinkt.

Kommentare:

  1. Hach...so schöne Bilder! Da kommt man direkt ins Träumen und vergisst den Herbst-Einbruch vorm Fenster :)
    Lieben Gruß
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, da möchte man am liebsten gleich an den Strand! Sieht nach einem schönen Urlaub aus!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Steffi, deine Urlaubsfotos sind wunderschön und machen einfach Lust, auch mal zum "urlauben" an die Ostsee zu düsen. Auch ich war ein paar Wochen abgetaucht und werde das noch auf meinem Blog ein wenig dokumentieren... Da ich wenig bis gar nicht im Netz unterwegs war, habe ich außerdem erst heute gesehen, dass du einen Kommentar zu meiner Crossbag bzw. zum Rucksack hinterlassen hast. Dankeschön! Ich freu mich, dass du mal wieder bei mir vorbeigeschaut hast, obwohl ich nicht so viel blogge und auch nicht sooo kreativ - oder besser: "kreaktiv" - bin wie du oder viele andere kreative Menschen im Netz. Den Stoff für die Crossbag habe ich übrigens bei Tedox erstanden. Das ist schon eine Weile her, aber vielleicht bekommt man ihn dort ja noch!? Falls nicht, findest du bestimmt einen anderen schönen Stoff für die Crossbag, da bin ich mir sicher!
    Ich wünsche dir einen schönen kreativen Start ins Alltagsleben (nach dem Urlaub) und hoffe, dass du bald mal wieder bei mir vorbeischaust.

    Liebe Grüße

    ClauChou

    AntwortenLöschen
  4. Nochmal ich... Ein kleiner Nachtrag: Ich habe eben auch noch etwas zu deinem Kommentar zur Kosmetiktasche (nach deiner Anleitung) auf meinem Blog geschrieben. In meiner Antwort verrate ich, wie ich es geschafft habe, eine perfekte kleine Schleife zu binden...

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder, da kann man sich schön hinträumen...
    Gruß Charlie

    AntwortenLöschen
  6. Rügen ist immer schön und die seebrücke in sellin einmalig! Tolle fotos, danke fürs mitnehmen.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  7. Oh das sieht wunderbar aus! Da wäre ich jetzt auch gerne. Danke fürs teilen!

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht nach einem irre starken Urlaub aus!!! Deine Fotos sind großartig! Am liebsten würde ich schnell wieder meine Koffer packen, obwohl ich gerade erst aus dem Urlaub zurück bin, und an die Ostsee fahren! Ich liebe einfach das Meer! Danke für die wunderschönen Aufnahmen!!! Liebe Grüße... Michaela :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...