Puck Sack

Hallöchen,

heute zeig ich euch meinen aller ersten Puck Sack den ich genäht habe. Bei solchen Projekten hat sich die Anschaffung meiner Overlockmaschine wirklich gelohnt. So ein Schlafsack für Babys ist ruckizucki genäht und das perfekte Geschenk zur Geburt.

Puck Sack Nähen Anleitung Schlafsack Baby Geburg Tutorial einfach schnell Stoff Jearsy selber machen Nicki Stoff, DIY nähen, Schnittmuster, Anfäger, idee Geschenk, Geburtstag Kinder Babys


Ich hoffe der neue Erdenbürger (und seine Mutter) freut sich über das kuschelige Geschenk. Für das Nähen eines Puck Sacks kann ich die kostenlose Anleitung von Hamburger Liebe wärmstens weiterempfehlen.



Ich habe folgende Materialien verwendet:
Grüner Stern-Jersey von Dawanda
Grünes Webband von Dawanda
Grauer Bündchenstoff von Amazon
Teddystoff als Innenstoff von Dawanda


Kreative Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

PS: mein hübscher Schlafsack ist heute bei art.oder.66 und Meertje zu sehen.

1 Kommentar:

  1. Als Zweifachmama kann ich dir nur sagen, das ist eines der sinnvollsten Geschenke überhaupt.
    Das Tragefoto ist super süß :-)
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...