Retro Leseknochen

Juhu,

ach an Lesenknochen kann man doch nie genug haben, oder? Als ich das Stofftrio von Hamburger Liebe im Laden sah, wusste ich gleich, dass sie super als Leseknochen in unserem Wohnzimmer aussehen werden :) Somit hab ich das bewährte Schnittmuster mal wieder für ein schnelles Sonntagsprojekt rausgeholt.


Stoff: Hamburger Liebe "dutchlove" bei Dawanda erhältlich

Anleitung: http://tweetie274.blogspot.co.at/2010/02/wip-leseknochen.html
Schnittmuster: http://www.sew4home.com/sites/default/files/1836-Pattern-Neck_Pillow.pdf

Wie viele Leseknochen habt ihr bis jetzt schon genäht? Bei mir sind es jetzt vier Stück. Und das wird bestimmt nicht der Letzte gewesen sein :)
Ich wünsche euch noch eine kreative Woche,
eure Steffi

 PS: mein hübscher Leseknochen ist heute bei art.oder.66 und Meertje zu sehen.

Kommentare:

  1. Du hast ja so recht: Genug Leseknochen kann man einfach nicht haben! Und es macht so viel Freude, sie zu nähen :)

    Einen feinen Samstag Dir!
    Eda

    AntwortenLöschen
  2. Der ist sehr hübsch aus der Dutch Love Serie heworden. Ich nähe momentan gefühlt auch nir Leseknochen. Sind auch toll als Geschenk.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ja der gefällt mir auch sehr gut! Du hast mir mit diesem Post einen Denkanstoss gegeben! Ich hab nämlich eine neue Arbeitskollegin und sie hatte am Samstag einen runden Geburtstag. Am Dienstag sehe ich sie wieder in der Arbeit und da will ich sie mit einem Geschenk überraschen! Tja und da sie sehr gerne liest, hast du mir das Licht sozusagen entzündet! Ich hab ihr auch gleich einen Leseknochen genäht und hoffe, dass er ihr gefällt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...