Tabletkissen/Lesekissen

Hallöchen ihr Lieben,

heute möchte ich euch ein neues Tabletkissen/Lesekissen zeigen. Es soll uns im Sommer in den Urlaub begleiten. Am Strand, auf der Sonnenliege oder im Wohnmobil kann man ein solches Kissen gut gebrauchen. Ich freu mich schon jetzt auf unseen Sommerurlaub im August, dabei ist es noch soooo lange bis dahin.


Alle, die meine kostenlose Tabletkissen-Nähanleitung noch nicht kennen, sollten hier mal vorbeischauen: Tabletkissen-Nähanleitung  
Das Tabletkissen ist wirklich super schnell genäht udn auch als Geschenk bestens geeignet.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

verlinkt bei: art.oder.66 und Meertje

Kommentare:

  1. Danke für die Anleitung! Der Stoff für das Kissen gefällt mir besonders gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das werd ich auch ausprobieren! Sieht toll aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Habe nach einer Anleitung gesucht und bin hier fündig geworden. Super erklärt, ich hatte es ratz fatz fertig. Glaube, ich werde noch mal ein Kleineres machen, das ist ja schon ein ganz schöner Oschi ;-) Vielen Dank und LG, Käthe

    AntwortenLöschen
  4. Habe dich bei Enie gesehen und was soll ich sagen ich bin total begeistert von dem Kissen!:) Meine Tochter hat gestern ratz fatz 3 Stück für Weihnachten genäht.:)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...