Retro Nackenhörnchen

Hallöchen ihr Lieben,

nach meinem Reto-Nackenkissen hatte ich noch etwas von dem tollen Hamburger Liebe "dutchlove" Stoff sowie von der Füllwatte übrig. Also hab ich mich auf die Suche nach einem passenden Projekt dafür gemacht:

Nackenkissen Nackenhörnchen Nähen Anleitung schnell einfach stoff tutorial schnittmuster kostenlos diy selber machen nähen sewing


Projektinfos:

Das Nackenhörnchen werde ich meinen Eltern für ihr Wohnmobil schenken. Für den Beifahrer gibt es doch nichts besseres als ein Nackenhörnchen während der Fahrt :)
Die kostenlose Anleitung von Frau Schneiders Blog ist super einfach und deshalb auch für Anfänger geeignet. Absolute Nachnähempfehlung!

Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

verlinkt bei: art.oder.66 und Meertje

Kommentare:

  1. Der Stoff fetzt einfach. Wunderschön geworden.

    Was mir gerade aufgefallen ist: Beim ersten Link, hast du dich verschieben, es muss Retro-Leseknochen heißen. :)

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das Nackenkissen sieht einfach toll aus und ist bestimmt auch sehr bequem!

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...