Meine Schallplatten-Etagere in der aktuellen MYWAY

Hallöchen meine Lieben,

ich bin sooo aufgeregt, denn meine DIY-Schallplatten-Etagere ist in der aktuellen MYWAY (Ausgabe 10/2015) drinn.


Auf einer ganzen DIN A4 Seite wird die Anleitung zu dieser stylischen Etagere beschrieben. Ich konnte es selbst nicht richtig glauben, als mich die Zeitschrift fragte, ob ich Lust hätte in der nächsten Ausgabe zu erscheinen. Und dann sehe ich gestern die September-Ausgabe im Zeitschriftenregal meines Stamm-Lebensmittelmarkts... Ich bin fast ausgeflippt!!!



Habt ihr auch schon einmal mit Schallplatten gebastelt? Wenn nicht wird es höchste Zeit, denn diese Projekte sehen nicht nur stylisch aus sondern sind auch super einfach umzusetzen.

Meine Online-Anleitung zur Schallplatten-Etagere findet ihr übrigens hier: Anleitung Schallplatten-Etagere

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi


Kommentare:

  1. Glückwunsch! Muss ein tolles Gefühl sein, so veröffentlicht zu werden :)
    Alte Schallplatten hab ich zwar nicht zuhause, aber bestimmt achte ich beim nächsten Flohmarktbesuch mal drauf - super Projekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal. Einrahmen und wieder machen!!! Ganz viel Erfolg weiterhin!!!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wie toll :-) Herzlichen Glückwunsch!
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :-)
    Toll, weiter soooo
    LG Ella

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...