Tasche oder Beutelrucksack?

Juhu,

heute wollte ich euch mein neues Projekt vorstellen. Eine Tasche, welche sich ruck zuck zu einem Beutelrucksack verwandelt.



Projektinfos:
Stoff von: Alles für Selbermacher
Osen von: Amazon
Nieten zum Befestigen des Gürtels von: Amazon
Idee und kostenlose Anleitung von: www.momoselle.de

Ach ich liebe die Variante, alte Gürtel als Taschenhenkel zu nehmen :) Und? Konnte ich euch ein wenig inspirieren?

Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Ahhh, wie coll ist das denn?!! Mega genial. Und ich liebe auch die Henkel mit den alten Gürteln, das ist klasse!
    Liebe Grüße, Fredi

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuiii... sehr praktisch. Die Beuteltaschen lassen sich nämlich schlecht tragen, außer auf m Rücken.
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  3. Schön geworden und mega praktisch! Die Henkel find ich auch absolut super :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr witzige und schöne Idee!! Schön auch der Stoff den du hier ausgesucht hast! I like!!!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...