MiniBag Vergrößern

Hallöchen ihr Lieben,

zur Zeit komme ich ja leider nicht zum Nähen. Deshalb zeige ich euch heute (leider) ein älteres Projekt von mir. Zu Weihnachten 2015 habe ich ein paar hübsche MiniBags als Geschenke vernäht. Damit in die kleinen Täschchen auch Stifte und Co passen, habe ich hierfür das Schnittmuster ein wenig vergrößert bzw. in der Breite verlängert.


Für das Vergrößern der MiniBag habe ich einfach das Original Schnittmuster mit dem Kopierer um 130 % vergrößert.

Mein Schnittmuster und meine kostenlose Anleitung zur Minibag findet ihr hier: MiniBag Nähanleitung


Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Hallo Steffi, deinen Blog habe ich per Zufall entdeckt und finde ihn sehr informativ. Vielen Dank auch für die vielen kostenlosen Anleitungen und Downloadmöglichkeiten. Den Schnitt für die Minibagtogo hatte ich mir gerade heruntergeladen und nun lese ich von deiner Vergrößerungsvariante - einfach nur schön.
    LG, Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...