Schminktasche von Amy Butler



Hi ihr Lieben,
ach, wie ich die Schnitte und Stoffe von Amy Butler liebe!!! Aber dafür hasse ich die Anleitungen mindestens genau so sehr! Mein zweites Projekt (das erste Projekt war der Shopper von Amy Butler) aus dem Buch "Style Stitches: 12 Easy Ways to 26 Wonderful Bags" von Amy Butler war diese kleine Schminktasche.








Ich habe wirklich nicht viel Näherfahrung, aber bei dieser Anleitung habe ich mir ab und an gedacht: „Wie so denn so kompliziert?“ Einige Schritte waren für mich einfach nicht nachvollziehbar… Habe sie dann etwas abgeändert/vereinfacht und „tada“ sie ist genau so gut geworden! Vielleicht hab ich noch zu wenig Erfahrung beim Nähen um den Sinn dieser komplizierten Vorgehensweisen zu verstehen, aber eines kann ich euch sagen: für Anfänger sind diese Anleitungen einfach nicht gedacht… Wirklich, diesem Buch fehlen eindeutig Bilder!
Trotzdem freu ich mich über mein kleines Täschchen und werde (wenn sich mein Frust über die Anleitungen gelegt hat) bestimmt noch einiges aus dem Buch nachnähen.
Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...