Halstuch für die kalte Jahreszeit

Hi ihr Süßen,

letztens habe ich für meinen Neffen ein super einfaches Halstuch genäht. Genau das Richtige für kalte Tagte. Mal sehen, ob er es überhaupt tragen möchte ;)





Die Anleitung zum Halstuch findet ihr auf Evas Blog Die Anleitung ist super einfach und unter einer Stunde umsetzbar.

Die Applikation habe ich im Shop von Little Fee`s Shop bei Dawanda.de bestellt. Den Druckknopf zum Verschließen des Halstuchs werde ich erst nach einer Anprobe von meinem Neffen endgültig anbringen.

Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Wenn du zwei Druckknöpfe an eine Seite und ein Gegenstück auf die andere Seite machst, kannst du fast sicher sein das es passt. Ein Knopf ziemlich weit außen, den zweiten etwas weiter innen. ich mache die Halstücher immer größenverstellbar. Dann passen sie länger.
    Dann kannste direkt ein fertiges Tuch mitbringen :o)
    Wird sich bestimmt freuen der Kleine.
    Vg Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für den Tipp Eva, so werd ich`s machen :)
      Grüße Steffi

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...