Hübsche Bügeltasche


Hallöchen meine Lieben,

letztes Wochenende hab ich endlich mal wieder was ganz für mich allein genäht. Ist es bei euch auch so, dass ihr Projekte für euch selbst immer ganz hinten anstellt? Komisch dieses Phänomen…
Und was hab ich mir genäht? Natürlich! Wie könnt es anders sein? Eine Tasche :D






Beim Stöbern auf Dawanda.de hab ich mich in die Tasche von mrs_b total verknallt. Das Set enthält alle Materialien und eine Anleitung mit Schnittmuster, welche per E-Mail zugeschickt wird. Die Anleitung ist nach meiner Meinung auch für einen Anfänger leicht umsetzbar. Das Schnittmuster enthält nämlich keinerlei Innentaschen oder komplizierte Abnäher. Schlicht aber durch den Bügelverschluss ein absoluter Hingucker. Bei dem gelieferten Stoff habe ich nur den gemusterten Außenstoff verwendet. Meine vorhandenen Stoffreste haben mich dann doch mehr angemacht als die mitgelieferten Stoffe. Für die Klappe habe ich braunes Kunstleder und für den Innenstoff einen lilanen Pünktchenstoff verwendet.

Das wird bestimmt nicht meine letzte Tasche nach dieser Anleitung sein. Hab schon im Kopf wer sich bestimmt auch über eine solche Tasche zum Geburtstag freuen könnte ;)

Habt ihr mir vielleicht noch andere eBook oder freeBook Empfehlungen für hübsche Taschen?

Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure glückliche Steffi :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...