Last Minute Valentin Karte

Hallöchen ihr Süßen,

dieses Jahr hatte ich wirklich gar keine Zeit mir bezüglich des Valentinstags Gedanken zu machen. Zu viele Termine stehen bei mir zurzeit an… somit musste eine schnelle, aber dennoch kreative und schöne DIY Valentinskarte her. Für diese wunderschöne bestickte Variante hab ich mich dann schlussendlich entschieden:



Die Idee hab ich hier im Internet entdeckt. Die fertige Vorlage zum selbst Ausdrucken findet ihr hier.

Einfach die Vorlage auf einen Karton ausdrucken, zurechtschneiden, mit Nadel und Faden besticken und mit einem schönen Valentinstext versehen. Schon ist eure DIY Valentinstagkarte fertig :)

Ich finde, der Karte sieht man keineswegs an, dass ich sie im Last-Minute-Verfahren hergestellt habe. Einfach eine tolle Karte mit viel Stiel!

Vielleicht konnte ich auch ein paar von euch noch zum Last-Minute-Kartenbasteln animieren.

Alles Liebe aus der Bastelkammer,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...