Neue Projektübersicht

Hallöchen meine Lieben,

lange lange hab ich es geplant... und nun hab ich mich endlich aufraffen können. Ich habe meine Projektübersicht (zu finden in der Menüleiste oben) neu gestaltet. Stundenlang hab ich die kleinen Bildchen erstellt und in den Blog eingefügt. 

Nun findet man alle meine Projekte super schnell :) Mal sehen, ob ich die Idee dieser etwas aufwändigeren Übersicht auch noch in einem halben Jahr gut finde :D
Aktuell find ich sie spitze!

Was meint ihr? Ist es überhaupt sinnvoll eine solche Projektübersicht zu haben?

Jetzt hab ich mir aber ein Feierabendsektchen verdient,
euch noch einen schönen Abend
Steffi   

Kommentare:

  1. Hallo Steffi,
    ob es sinnvoll ist? Unbedingt! Super und sehr freudlich, da es für den Besucher so viel einfacher gemacht wird, das zu finden, was man sucht und evtl. nachmachen möchte. Danke.

    Viele Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Steffi,
    ich sehe das genaus so wie Katja. Wahrscheinlich ist es aber auch aufwändiger, weil's regelmäßig gepflegt werden muss.
    Ansonsten alles sehr übersichtlich hier bei dir.
    Wünsche dir noch eine gute Nacht
    Naddel

    AntwortenLöschen
  3. Sowas schwirrt mir auch schon länger im Kopf rum - ich find's super!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass sich die Mühe auch aus eurer Sicht gelohnt hat :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...