Niagarafälle in Acryl

Juhu,

heute will ich euch eines meiner Lieblings-Acryl-Bilder vorstellen. Die Ninagarafälle:






Ich habe das Bild im Jahr 2007 mit Hilfe des Buches "Traumhafte Landschaften" von Topp gemalt. Das Buch selbst ist für Anfänger eigentlich nicht geeignet. Die einzelnen Schritte sind nur kurz beschrieben. Es gibt keine Schritt für Schritt Bilder und keine Anfängerhinweise. Meist ist nur das fertige Bild neben der schriftlichen Anleitung abgebildet. Wer jedoch mit dem Pinselschwingen schon etwas vertrauter ist, dem reichen die schriftlichen Anleitungen vollkommen aus.  Die Vorlagen/Skizzen des Buches sind in Originalgröße auf einem herausnehmbaren Bogen vorhanden und somit sehr hilfreich beim Nachmalen.





Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße aus dem Kunstatelier,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Ich kenne das Orginal und ich muss sagen deine Bilder von den Fällen sind der Oberhammer!

    AntwortenLöschen
  2. Habe auch ein Bild davon gemalt. Hängt bei meiner Tochter die immer noch begeistert ist. Meins ist etwas dunkler in den Farben, ab ok. Deine sind phantastisch.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...