Kindermütze aus Teddystoff

Halli Hallo Hallöchen,

heute wollte ich euch kurz meine genähte Mütze für meinen Neffen zeigen:


Die Anleitung sowie das Schnittmuster habe ich von der lieben Eva

Die Anleitung ist super verständlich und die Umsetzung auch für einen Anfänger wie mich machbar. Für den Außenstoff habe ich die Reste eines Teddybärenstoffes verwendet. Innen kam ein dünnes Flies zum Einsatz.



Ruck Zuck, und mein Neffe hat nun warme Ohren :)
Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi


Kommentare:

  1. Wow, die ist ja toll!!! Darf ich ein Bild für meine Bildergalerie haben?? Natürlich mit einem Link zu dir. Würde mich freuen :o)
    Tolle Mütze :o)
    Lg Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh, *rotwerd* na klar bekommst du ein Bild! Werde dir dieses Wochenende eins zukommen lassen. Hast mir mit deinem Kommentar das Wochenende versüßt, vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie kuschelig!!! Am Wochenende soll es wieder kalt werden da passt die Mütze!!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...