Bilderwand aus Magnetleisten

Juhu ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine neue Bilderwand aus selbstklebenden Magnetleisten vorstellen.

Bilder, Wand, Foto, Magnet, Pinnwand, Magnetwand, Leisten, Magnet, selber machen, DIY, Poster, Idee, Memoboard, Momo, Board, basteln, Amazon
 


Die Magnetleiste habe ich von Amazon und wurde am Stück (aufgerollt) geliefert. So konnte ich es perfekt auf meine Wand anpassen. Nachdem ich die fünf Streifen zugeschnitten habe, musste ich nur die Folie auf der Rückseite abziehen und die Leiste an die Wand andrücken. Ruck zuck erledigt, so gefällt mir das :) Die Leisten heben wirklich bombenfest, die Magnetleistung ist jedoch nicht sonderlich gut...
Ich habe mir deshalb zum befestigen der Bilder extra starke Magnete von Amazon bestellt. Die halten die Bilder ohne Probleme und sind aufgrund ihres schlichten Designs fast unsichtbar. 




Leisten passend zuschneiden
  
Folie abziehen + Leisten an der Wand andrücken

Wie ihr seht, eine schlichte Bilderwand bei welcher die totale Aufmerksamkeit auf den Bildern (und nicht auf der Befestigung) liegt. Einfach ein tolles Produkt diese selbstklebende Magnetleiste :) Damit können auch Schranktürchen, Eingangstüren, Wände aus Fließen und vieles Mehr schnell zu Magnetwänden umfunktioniert werden.

Viele Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...