Pop Art in Acryl

Hallöchen,

Acrylbilder im Pop Art Stiel sind wirklich super einfach. Alles, was man dafür braucht, ist eine passende Vorlage und ein ruhiges Händchen beim exakten Ausmalen der einzelnen Flächen. Hier seht ihr ein Bild von mir aus dem Jahr 2008:

Acryl, Bild, Malen, Zeichnen, Anleitung, Pinsel, selber machen, DIY, Idee, Vorlage, Motiv, Kunst, Atelier, Acrylfarben, Wasserfarben, Pop Art, Popart, Vintage, Retro

Veilleicht konnte ich euch ja ein bisschen inspirieren oder vielleicht auch jemanden zum Acrylmalen bewegen..

Viele Grüße Aus dem Kunstatelier,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Das Bild ist klasse. Deine Farbwahl gefaellt mir sehr. Liebe Gruesse Diana.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe zum Thema Personal PopArt eine ganz tolle Seite gefunden. Wenn es Dich interessiert, schau doch mal hier. Ich finde die Werke wunderschön, diese Ideen auch so umzusetzen ist der Wahnsinn. Mach weiter so!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...