Bunter Punktezauber

Hallöchen ihr Süßen,

heute wollte ich euch eine schnelle DIY Deko-Idee weitergeben. 
Als ich vor einem Jahr Blumen geschenkt bekommen habe, hab ich diese in ein altes Kirschglas gestellt. Eigentlich nur vorübergehend, da ich gerade keine passende Vase gefunden habe. Als ich mir dann später die Nägel lackierte und das Glas mit den Blumen so auf dem Tisch stand, kam mir jedoch eine Idee.... :)
Letztes Wochenende habe ich das Glas in meiner Dekokiste im Keller wiedergefunden und gleich neu in Szene gesetzt.

Einmachglas Marmeladeglas Glas Nagellack DIY selber machen basteln Punkte Vase Deko Recycling Upcycling



Ich habe auf den Gläsern einfach bunte Punkte mit Nagellack platziert. Eine super schnelle und einfache DIY Idee für alle, die nicht wissen, was sie mit ihren leeren Marmeladegläsern / Einmachgläsern / usw. anfangen sollen.


Der Lack ist wasserfest. Somit ist euer Dekoglas später auch perfekt als Vase oder als Windlicht im Garten geeignet.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig inspirieren,
alles liebe 
eure Steffi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine geniale Idee! Die Moeglichkeiten sind geradezu unendlich! Ich habe eher das Problem, dass ich nicht weiss, was ich mit meinem ganzen Nagellack anfangen soll. Ich denke da an Streifen, Muster, ... Das ist eine super Idee! Danke! Wenn ich wieder zuhause in Deutschland bin, muss ich glaube ich mal eine Blogantwort auf deinen Artikel schreiben.

    Herzliche Gruesse
    Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohh Natalie, über eine Blogantwort würde ich mich wirklich rießig freuen! (Sowas hab ich nämlich noch nie bekommen :) )

      Löschen
  2. Sieht ja super süß aus - solche kleinen Ideen liebe ich ja :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...