Doodele Technik

Juhu ihr Süßen,

habt ihr es auch schon getan? Mir kommt es so vor, wie wenn es schon alle getan hätten und ich mal wieder voll hinten dran bin. Jeder doodelt seine Notizheftumschläge, Dekoschalen, Vasen und Geschenkkarten voll. Und nun hab ich auch mein erstes Doodel-Projekt beendet:

Doodle Technik Schale Vase DIY Idee DIY selber machen basteln anleitung tutorial kritzeln




Schlussendlich war es Dani mit ihrer Doodle-Schale, die mir den letzten Schubst zum Doodeln gegeben hat. Solche Ikea-Schalen, wie sie verwendet hat, hab ich nämlich auch zu Hause. Also machte ich mich ran an den Stift und kritzelte fleißig los :)

Schritt 1

Schritt 2

Schritt 3


Wer noch nie gedoodelt hat, sollte sich ein paar Inspirationen von der Google-Bildersuche holen und viel Zeit mitbringen. Meine Schale ist an mehreren Abenden entstanden, bei welchem das TV Programm eher mittelmäßig war :) 

Und? Hab ich euch angesteckt?

Viel Spaß beim Nachdoodeln
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Wow, die sieht echt toll aus. Bis jetzt kenne ich das nur auf Papier und habe mir damit auch schon so manche langweilige Unterrichtsstunde vertrieben ;-) Jetzt werde ich es auch mal mit einer Schale probieren - Danke!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...