Waldpilz Geldbeutel

Hallöchen liebe Nähfreunde,

ich hatte wirklich schon etwig vor einen Geldbeutel zu nähen. Doch nie fand ich den perfekten Schnitt, die passende Anleitung und den richtigen Stoff. Einerseits bin ich gerne kitschig und bunt, andererseits muss das ja nicht jeder bei meinem Geldbeutel gleich auf den ersten Blick wissen ;)

Bei Farbenmix bin ich nun endlich fündig geworden, der Wildspitz Geldbeutel hat nicht nur einen super süßen Namen, sondern passt auch perfekt in meine Vorstellungen :)




 

 


Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag!

Liebe Grüße aus dem Nähzimmer,
eure Steffi


PS: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :) Da hab ich doch tatsächlich immer gedacht dass dieser Geldbeutel "Waldpilz" heißt. Tatsächlich heißt er jedoch "Wildspitz"... lasst euch also wegen der Bezeichnung nicht durcheinander bringen :)
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...