Leseknochen

Juhu,
nun bin ich endlich auch mal dazu gekommen, eines der beliebten Nackenkissen zu nähen. Meine bessere Hälfte ist ganz begeistert von dem bequemen Leseknochen.



Ich hab den Leseknochen nach der Anleitung von Ulla genäht. Zum Füllen hab ich mir einen Vorrat an Füllwatte zugelegt. Das Nähen war super einfach und echt schnell gemacht. Wahrscheinlich werde ich ein paar der süßen Dinger zu Weihnachten verschenken.
Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi


PS: Heute bin ich beim Creadienstag, bei art.of.66 und Meertje auf dem Laufsteg der DIY Welt.

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein schöner Leseknochen geworden!
    Mir gefällt deine Stoffauswahl sehr! :-)

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, einen Leseknochen kann jeder gebrauchen. Deiner ist echt schön geworden, gefällt mir :-)
    VG
    Blimi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Stoffe....ein Traum! Wunderschön geworden dein Leseknochen!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Danke schön für Deinen lieben Besuch bei mir......Wow Du machst tolle Sachen - hier werde ich mich gerne noch ein Weilchen aufhalten :-)

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, ich hab sowas letztes Weihnachten bekommen, sooo schön :)
    Liebe Grüße
    Sabsi :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...