Nackenwärmer

Juhu,

für meinen Dad hab ich letztens mal wieder ein Wärmekissen genäht. Das Bild dazu wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten :) Solche Nachenwärmer sind meiner Meinung nach das perfekte Weihnachtsgeschenk für Freunde, die öfter mal Nackenverspannungen haben!

wärmkissen waermkissen nackenkissen körnerkissen weizen dinkel Kirschkerne kirschkernkissen nähen anleitung schnittmuster stoff diy kostenlos tutorial schnritt für schritt selber machen basteln geschenk weihnachten nacken Verspannung Wärmflasche wärmeflasche Mikrowelle backofen Oma opa papa Mama leicht schnell günstig einfach anfänger

Ich finde, so etwas kann man IMMER gebrauchen, oder? :)
Falls ihr auch einen Nackenschmeichler zu Weihnachten nähen möchtet, findet ihr hier meine Anleitung zum Nähen eines Wärmekissens. Den schönen Herzensengelstoff hab ich bei Dawanda gefunden. Mit dem Stoff möchte ich dieses Jahr auch noch ein paar Geschenkverpackungen nähen :)
Liebe Grüße aus der Nähstube,
eure Steffi


PS: Mein Wärmekissen nimmt heute an der Adventsverlosung von Lila Lotta teil.

1 Kommentar:

  1. Ich habe gerade auf der Suche nach einem Nackenwärmer diesen Blogpost gefunden. Es ist wunderschön und ich werde dieses Teil wohl nachnähen. Danke für die wunderbare Idee!
    Und nun werde ich mich noch ein bisschen weiter auf deinem schönen Blog umsehen!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...