Weihnachtsstern

Juhu,
in all dem Weihnachtstrubel konnte ich letztes Wochenende doch noch ein schnelles Weihnachtsprojekt umsetzen. Einen Rebenstern welcher mit Christbaumkugeln beklebt wird:

Rebenstern weihnachten christbaumkugeln basteln buttinette fenster tür deko diy kinder rot grün schleife schnell idee


Die Idee und den Rebenstern hab ich bei Buttinette entdeckt. Mit der Heißklebepistole habe ich dann die Kugeln innerhalb von 10 Minuten in den Stern geklebt. Eine hübsche Schleife und ein paar Bänder und schon ist unsere neue Fensterdeko fertig gewesen. Das perfekte Projekt wenn man eigentlich gar keine Zeit für ein Weihnachtsprojekt hat ;)

Entschuldigt die furchtbare Bildqualität... die letzten Tage war es soo furchtbar trüb bei uns, dass ich keine guten Bilder machen konnte... (Ich benötige dringend eine Studiolampe und am besten noch ein dazu passendes Fotostudio :) )

Ich wünsch euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit,
eure Steffi
PS: Mein Weihnachtsstern ist heute beim creadienstagart of 66 und bei Meertje zu sehen.

Kommentare:

  1. Der Sternenkranz ist bezaubernd. Und an der Bildqualität ist doch nichts auszusetzen!?!
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Idee mit Stern und Kugeln klasse und die Bilder ebenfalls.

    Liebe Grüße

    Judith

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...