Weihnachtlicher Dekowahnsinn und Gewinnerbekanntgebung

Juhu liebe Kreativfreunde,

kennt ihr das, etwas Deko hier, etwas Deko da und BAHHMMM ergiebt sich eine rießige Deko-Explosion :) So war es dieses Jahr bei mir, als ich mit unserer Weihnachtsdeko begonnen habe. Zuerst wollte ich nur ein klein wenig dekorieren (da ich ja grundsätzlich das Dekomotto vertrete "Weniger ist mehr"), aber dann war ich in einem unkontrollierbaren Dekorausch. Ich konnte erst aufhören, als all meine Kisten mit Weihnachtsdeko leer waren :) Meine drei liebsten Dekoelemente möchte ich euch heute zeigen:



Und nun einen gigantischen Trommelwirbel zur großen Gewinnerbekanntgebung.

Das Los hat entschieden, den 50 € Gutschein von mydays.de gewinnt die liebe Anja! Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für deine Gutsle/Plätzchen-Vorschläge :) Ich freue mich sooo sehr dir dieses Geschenk unter den Baum legen zu dürfen.



Kreative Grüße und einen schönen dritten Advent,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. YEAH und auch hier noch mal ein riesiges Dankeschön!!! Werd jetzt mal die Zeit nutzen und bei mydays schauen was ich aus dem Gutschein mache.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...