DIY Osterideen

Hallöchen meine Lieben,
jetzt hat es mich auch erwischt... Ich dachte eigentlich, ich hätte die Grippewelle ohne Aussetzer gut überstanden. Doch letzte Woche hat es mich dann doch noch kräftig erwischt. Ich bin auch jetzt noch nicht fit, was mich daran hindert meine Oster-DIY-ToDo Liste abzuarbeiten. Das ärgert mich total, denn mein Terminkalender ist die nächsten Tagen schon so voll, dass ich vor Ostern wahrscheinlich nichts mehr "gebacken" bekomme.... Naja, dann müssen eben die Dekoelemente vom letzten Jahr herhalten. Meine ToDo Liste hebe ich einfach für nächstes Jahr auf.

Euch will ich aber dennoch ein paar DIY-Ideen mit auf dem Weg geben. Ich habe euch meine Osterprojekte aus den letzten Jahren einmal zusammengestellt. Ich hoffe, ich inspiriere euch damit zu neuen, kreativen Werken:



http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/04/osterrahmen.html


Einmachglas Marmeladeglas Glas Nagellack DIY selber machen basteln Punkte Vase Deko Recycling Upcycling


http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/03/marmorierte-ostereier-mit-rasierschaum.html

http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/07/baby-greif-hase.html


http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2014/04/lustige-ostereier.html

http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/03/ostersackchen.html 


http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/03/aus-untertopf-wird-eierbecher.html


http://kreativoderprimitiv.blogspot.de/2013/03/eierwarmer-zu-ostern.html



Ich wünsch euch eine kreative Vorosterzeit! Auch wenn ich nicht zum basteln komme schaue ich immer super gerne eure Werke an!


Alles Liebe,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Die gerahmten Eier sind der Hammer! Super Idee!

    Alles Liebe für dich!

    Herzlichst
    Esther

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...