Genähte Tulpendeko

Juhu ihr Lieben,

heute wollte ich euch nur kurz eine hübsche Frühlingsdekoidee zeigen. Genähte Tulpen als Blumenstecker.

Tulpen, Blumen, Nähen, Frühling, Deko, Anleitung, Schnell, Einfach, kostenlos, selber machen, Stoff, Karton, Blumenstecher, stecker, Ostern, Frühling

Bei mir muss ja bekanntlich alles immer recht schnell gehen, deshalb hab ich mich für diese Frühlingsdekoidee entschieden. Die Tulpen sind aus gelben Stoffresten genäht und mit Füllwatte  ausgestopft. Mit Schaschlikspießen  habe ich die Tulpen zum stehen gebracht. Die Tulpenblätter bestehen aus grünem Bastelkarton.

Habt ihr mir noch weitere DIY-Ideen für wirklich schnelle Frühlingsdeko?
Meine Tulpen sind heute bei art of 66, Creadienstag und Meertje zu sehen.
Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi


Kommentare:

  1. Hallo Steffi,

    das ist aber eine schöne Idee, vielleicht bekomme ich damit auch noch ein bisschen Frühling ins Haus ;)
    Ansonsten kann ich noch den Hasen von Aprilkind empfehlen, der geht auch sehr fix (schneller als gedacht).

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Die Tulpen sehen gut aus, tolle Idee! Witzig ist die Kombination mit den Kakteen.
    Frohe Ostern, liebe Steffi!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...