Collage: Italien


Hallöchen liebe Kunstliebhaber,
vor ein paar Wochen habe ich euch von meinem Collage-Kunstkurs erzählt. Die Asien-Collage, welche ich als erstes gemacht habe, war ja super wild und eigentlich so gar nicht mein Stil. Da ich zum Ende des Kurses noch etwas Zeit übrig hatte, habe ich mich für eine kleine zweite Collage entschieden. Eine Collage, welche ich schon genau in meinem Kopf hatte. Somit ist das Ergebnis viel mehr nach meinem Geschmack.
Das ist jetzt also das komplette Gegenteil zu meiner Asien Collage. Eine ruhige und übersichtliche Collage mit dem Motto Italien.


Was meint Ihr dazu? Ich muss sagen, Collagen zu erstellen ist viel viel einfacher als gedacht. Ich habe für diese Collage lediglich einen Motivstoff (mit Italien Motiven), etwas Farbe, Sand und einen Schriftzugstempel verwendet. Das kann wirklich jeder!
Liebe Grüße aus dem Kunstatelier,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...