Holzhäuschen-Deko

Hallöchen ihr Lieben,

vor ein paar Monaten war mein Dad so lieb und hat mir aus ein paar Holzresten kleine Häuschen gesägt. Ich hab diese dann noch etwas mir Schmirgelpapier abgeschlieffen und sommerlich bemalt. 


Fast hätte ich vergessen die hübschen Häuschen euch zu zeigen. Aktuell stehe ich total auf "schlichte" Deko. Diese Häuschen gehören für mich dazu. 

Meine bessere Hälfte sagt immer "Das Wort DEKO und SCHLICHT passen doch gar nicht zusammen, Deko kann niemals schlicht sein!" Er findet die Häuschen eindeutig primitiv statt kreativ. Er wollte auch unbedingt, dass ich Fenster und Türen in die Häuschen male, damit man überhaupt erkennt, dass es Häusschen sind. Anfangs dache er nämlich es sei ein unregelmäßiger Gartenzaun?!? Solche Kommentare versuche ich immer zu ignorieren. Der hat doch keine Ahnung, oder?


Versteht ihr was ich mit schlichter Deko meine?
Was meint ihr zu den Häusschen? Primitiv oder Kreativ?
Und seid ich auch dem Häusschen-Deko-Trend verfallen? Ich bin ja eher etwas spät dran mit diesem Trend. Viele DIY- und Wohnblogs haben uns ihre hübschen Häusschen bereits letztes Jahr gezeigt...

Ich wünsch euch noch eine kreative Woche,
eure Steffi
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...