Frohe Weihnachten mit Zentangle

Meine lieben Kreativfreunde,

mit einem aktuellsten Zentangle im floralem Stiel möchte ich euch heute wunderschöne Weihnachtsfeiertage wünschen. Bleibt schön kreativ und lasst euch reich beschenken. Ich freue mich bereits jetzt auf das gute Essen, viel Weihnachtspunsch (mit Schuss :)) und meine Familie.



Ich hoffe, dass die Tage zwischen den Feiertagen eher ruhig bei uns verlaufen. So hätte ich noch ein wenig Zeit mich im Zentangeln auszutoben. Die Zentangle-Technik habe ich auf der Kreativmesse in Stuttgart kennengelernt. Seit dem "tangle" ich gerne bei einem Hörbuch zum Entspannen. Meine Kunstwerke sind dabei meist nicht ganz so hübsch. Es ist gar nicht soooo einfach die verschiedenen Muster nachzumalen. Am schwersten fällt es mir, die verschiedenen Muster zu kombinieren und "in einander verschmelzen" zu lassen. Aber das wird bestimmt noch. Das obige Bild ist mein neustes Kustwerk und gefällt mir bis jetzt am Besten. Es ist eher ruhig und nicht sooo vollgestopft wie meine restlichen Zentangles :) Wer meine restlichen Zentangles beurteilen möchte, kann sie sich auf Pinterest anschauen (aber wie gesagt, da muss ich noch viel üben :)).


Ich wünsch euch alles gute,
eure Steffi



Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...