Erinnerungs Bilderrahmen

Juhu ihr lieben,

dass der Ikea Ribba Rahmen mein liebstes Ikeaprodukt ist, ist euch bestimmt schon längst aufgefallen. Nachdem ich euch schon einige Projekte mit dem Rahmen gezeigt habe (siehe Weihnachtsbilderrahmen, Schmetterling 3D Bild, Hochzeitsbilderrahmen, Weihnachtsrahmen, Schaukasten/Spardose/Erinnerungskasten, maritimer Schaukasten) zeige ich euch heute eine Art "Fan-Bilderrahmen". 


Mein Fan-Bilderrahmen mit Autogramm erinnert mich an den Besuch bei Enie van de Meiklokjes dieses Frühjahr. Ich habe Enie bei ihrer Sendung "Handmade mit Enie" gezeigt, wie man mein Tabletkissen ganz einfach nachnähen kann. Der Tag war für mich wunderschön, weshalb ich mich noch lange daran zurückerinnern möchte. Damit der Rahmen nicht nur dekorativ in meinem Nähzimmer rumsteht, habe ich ihm zusätzlcih noch eine praktische Aufgabe zugeteilt. Ich bewahre darin meine ganzen Knöpfe auf, welche ich mit den Jahren gesammelt habe.


Für welche Zwecke habt ihr den Ribba Rahmen schon verwendet?
Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
liebe Grüße aus der Bastelkammer,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...