DIY-Jutebeutel zum Junggesellinnenabschied

Juhuuuu, 
schon vor zwei Jahren habe ich als Treuzeugin meiner Cousine eine Junggesellinnentasche bemalt. Nun ist einige Zeit vergangen, ich hab mittlerweile einen super coolen Plotter und es stand mein eigener Junggesellinnenabschied an.  

Junggesellinnenabschied selber machen basteln diy plotter Datei Tasche Jutebeutel unauffällig alternative zu T-Shirts Idee Armbänder Mädels abend spruch jga beschriften spruch champagner dance on the table geschenk trauzeugin brautjungfer andenken Junggesellinnenabschied Junggesellenabschied Männer Frauen Mädelsabend Banner Scherpe Ideen Aufgaben Spiele billig günstig schnell lustig

Meine super liebe Trauzeugin erlaubte es mir, für diesen Anlass entsprechende Jutetaschen zu beplotten. Peinliche T-Shirts, die nach dem Tag sowieso keiner mehr anzieht, sind nun wirklich nicht mein Fall. 

Material:
Flexfolie in Schwarz für den Plotter 

Für alle die keinen Plotter haben: schwarze Stoffmalfarbe
(eine kleine Beschreibung, wie ihr die Schrift mit der Stoffmalfarbe hübsch auf die Jutetaschen bekommt, findet ihr hier)

Schriftzug zum Download

Meine Trauzeugin und meine Schwester (Brautjungfer) haben auf der Rückseite ihrer Taschen noch einen zusätzlichen Aufdruck erhalten:

Für mich war das auch der erste große Plottereinsatz mit Flexfolie. Es hat super geklappt, ich LIEBE LIEBE LIEBE meinen Cameo Plotter!! Ich liebäugel ja schon seit Monaten mit dem Plotter Buch "Frisch geschnitten - das bunte Plotterbuch" von Angelika Holz. Kennt von euch jemand das Buch? Würdet ihr es weiterempfehlen? Ich will mir das Buch ja unbedingt gleich nach meiner Hochzeit holen und noch tiefer in die verschiedenen Plottertechniken einsteigen :)

Welche kreativen "Erkennungszeichen" kennt ihr für Junggessellinnenabschieden? Vielleicht konnte ich den einen oder anderen damit inspirieren.

Liebe Grüße
Steffi

verlinkt bei: Meertje, TT-Taschen und Täschchen

Kommentare:

  1. Hallo liebe Steffi!
    Ich kenne das Buch und kann es Dir nur empfehlen. Ganz viel Spaß und ich liebe meinen Plotter auch heiß und innig! LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. PS: Die Beutel sind echt cool geworden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Steffi,

    Sehr coole Taschen! Die hätte ich damals auch gerne zu meinem großen Tag gehabt.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super die Taschen. Wir waren auch vor kurzem Poltern, da hätten wir solche Taschen sehr gut gebrauchen können! :-)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...