Tafel aus Holzscheibe


Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch mal wieder ein schnelles DIY mit tollem Effekt. Eine Holztafel, welche aus einer Holzscheibe mit Rinde besteht. Ich liebe aktuell diesen rustikalen Trend.


Material:
Viele meiner Materialien bestelle ich über das Internet. Wenn ihr auf die jeweiligen Materialien klickt, kommt ihr zu den von mir verwendeten Produkten!
 
Meine Holzscheibe werde ich zunächst neben das Gästebuch an unserer Hochzeit stellen. Danach wird sie aber zur Deko in unserem Wohnzimmer eingesetzt. Je nach Jahreszeit und Stimmung kann ich dann nette Sprüche an meine neue Tafel schreiben.




Meine Holzscheibe war in weniger als einer Stunde fertig. Mit einem Loch auf der Rückseite könnte man diese tolle Tafel auch gut an der Wand aufhängen.

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...