Kosmetiktasche

Hallöchen ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine neue, schlichte und dennoch super praktische Kosmetiktasche:


Ich habe den Reißverschluss bewusst in der Mitte der flachen Tasche platziert, um den Inhalt gezielter herausholen zu können. Der wunderschöne Stoff heißt Marke Echino Design /Kokka, Stoffname ECHINO NICO BIG SCOOTER - GRÜN (auch hier erhältlich).
Wer noch nie eine eingesetzte Reißverschlusstasche genäht hat, kann sich die toll bebilderte Nähanleitung dazu bei Schnabelinas Welt anschauen.


An Kosmetiktaschen kann man nie genug haben, oder? Meine Freundin hat sich diese Taschenvariante als Stiftmäppchen von mir gewünscht. Dafür ist sie wirklich auch bestens geeignet.

Ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

Kommentare:

  1. Schick schick! Stimmt, Taschen mit mittigem reissverschluss näht man eher selten...
    LG Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie raffiniert- auch wenns einfach ist!!!
    Tolle Stoffkombi!
    Liebe Grüße
    von Angela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich sehr schön und raffiniert gemacht. Viel Freude damit.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...