Holz-Schlüsselbrett

Juhu ihr Lieben,

was soll ich sagen? Neben den ganzen Hochzeitsvorbereitungen bin ich ganz der Holzbearbeitung verfallen. Heute zeige ich euch mein neues Schlüsselbrett:


Aus einem Stück Holz, Schraub-Haken, einer Kugelkette, einem Reagenzglas und etwas Draht habe ich dieses hübsche Schlüsselbrett gebastelt. Am besten gefällt mir jedoch die natürliche Holzmaserung an diesem Schlüsselbrett. Um ehrlich zu sein, gefällt mir das Brett so gut, dass ich es auch ohne die Funktion als Schlüsselbrett in meiner Wohnung platziert hätte. Ich muss unbedingt noch mehr solcher tollen Bretter auftreiben. Habt ihr einen Tipp für mich, wo ich danach suchen könnte?!?

Ich hoffe ich konnte euch zu einem eigenen Holz-Projekt inspirieren, 
ich wünsch euch noch einen kreativen Tag,
eure Steffi

1 Kommentar:

  1. Wunderbar meine Liebe :-) Schön, dass du neben dem Hochzeits-"stress" noch anderes schaffst, das macht bestimmt den Kopf frei!

    Liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...